Wunderbar, wie wunderbar, unser erster Nikolausbasar!

Am 04.12.2022 laden wir, der GDS e.V., zu unserem ersten Nikolausbasar für die ganze Familie ein. Los geht es ab 11:00 Uhr an der Kita in Schwerin.

Gemütliches Stöbern beim Trödel, Spiel- und Bastelangebote für Kinder, eine Auswahl an süßen und herzhaften Speisen sowie heißer Kakao und Glühwein stimmen uns auf die Weihnachtszeit ein. Abgerundet wird das ganze durch gemeinschaftliches Weihnachtsliedersingen.

Alle Einnahmen des Nikolausbasars, die der GDS e.V. erzielt, kommen unseren Kinderprojekten zugute

Nikolaus - Stiefel - Aktion für Kinder

Der Nikolaus füllt geputzte Schuhe! Gib deinen linken Schuh vom 21. - 30.11.2022 in der Kiste vor der Kita in Schwerin mit Namen versehen ab. Zeig deinen anderen Schuh beim Basar vor und staune!

Trödelmarkt

Es fehlen noch Weihnachtsgeschenke? Oder fehlt noch etwas für den Schuh? Vielleicht soll vor den Feiertagen noch einmal aufgeräumt werden? Wir heißen Käufer*innen und Händler*innen auf unserem weihnachtlichen Trödelmarkt willkommen. Hier kann Gebrauchtes und Neues den Weg unter den Weihnachtsbaum oder in den Stiefel finden.

Infos für Trödler*innen

  • Anmeldung von Ständen unter Angabe der ungefähren Meterzahl an doppelhalbinsel.schwerin@gmail.com
  • Standgebühr auf Spendenbasis vor Ort
  • Tische bitte selbst mitbringen

Unbedingt vormerken!

Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr eine weitere Schweriner Tradition aufleben zu lassen. 

Das Turmblasen findet am 24.12.2022 ab 19:00 Uhr statt. Erstmals soll der gemütliche Ausklang des Weihnachtsabends am Turm der Feuerwehr stattfinden.

Download
Flyer Nikolausbasar hier klicken