Zum Geburtstag viel Glück! Der GDS e.V. wird 1 Jahr alt

Lieber GDS e.V.,

herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Geburtstag! Du wurdest in gemütlicher Runde erdacht, aber hast schon vor deiner "Geburt" für ordentlich Papierkram gesorgt. Am 03.10.2021 war es dann endlich so weit und du warst offiziell ins Leben gerufen. Seitdem hast du dich hervorragend in unserem schönen Schwerin etabliert. Wir haben tolle Feste mit dir gefeiert, du hast aus Anwohnern Freunde und Bekannte werden lassen und das Miteinander gestärkt. Natürlich läuft nicht immer gleich alles rund, wenn man seine ersten Schritte tut. Aber du bist auf dem Weg. Und wie sagt man so schön: der Weg ist das Ziel. Bestimmt wirst du auch in deinem zweiten Jahr das Dorfleben mit vielen Highlights bereichern, weiter (zusammen)wachsen und bunte Ideen entwickeln.

Hipp, Hipp, Hurra!!!